Gruppenräume

Neben den Seminarräumen stehen unseren Gästen zwei Gruppenräume für Besprechungen, Versammlungen und die Abendgestaltungen zur Verfügung. Der Clubraum und das Heldenzimmer bieten eine angenehme Atmosphäre und laden zum Verweilen ein. Viele nutzen diese Räume, um sich mit den Gesellschaftsspielen aus dem Spieleschrank im Speisesaal zu beschäftigen.

Beide Räume verfügen je über einen eigenen Kühlschrank für Getränke und Lebensmittel.

Der Clubraum hat 26 bequeme Sessel und 5 Tische. Zudem verfügt er über einen Fernseher. Dieser ist mit einem Blu-ray Player ausgestattet.

Das Heldenzimmer hat 18 Stühle und 2 Tische.

Die Räume stehen zum einen den Teamern für Besprechungen und Versammlungen zu Verfügung, laden aber auch zur Gestaltung des Abendprogramms ein.

Clubraum

Der Clubraum ist mit bequemen Sitzmöbeln, einem Kühlschrank und einem Fernseher ausgestattet. Zum einen wird er für abendliche Gruppenaktivitäten genutzt, aber auch als Raum für die Teamer, Leiter und Lehrer, die dort ihr Material lagern und sich für die Seminare vorbereiten können. Abends bietet er dann die Möglichkeit zum Verweilen und Entspannen.

Heldenzimmer

Das Heldenzimmer ist ein kleiner Seminar- und Freizeitraum im Haupthaus. Dieser Raum bietet mit bequemen Sitzmöbeln ca. 10-15 Personen Platz. Hier befindet sich ein Kühlschrank, in dem Getränke und Lebensmittel gekühlt werden können.

SIE MÖCHTEN GERNE MEHR INFORMATIONEN.

Zum Kontaktformular